Über die Privatkellerei Siena

Seit 7 Jahren produziere ich leidenschaftlich gerne Honig- und Fruchtweine verschiedener Sorten. Dieses Hobby entstand durch die Besuche von Historienmärkten auf denen vorzugsweise Met ausgeschenkt wird.

Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken meinen Met selbst herzustellen, da ich zwar Gefallen am käuflich erwerblichen Met fand, ihn aber gerne geschmacksintensiver haben möchte.

Nach intensiver Lektüre der Theorie wagte ich dann Mitte 2013 die Investition in die benötigten Gerätschaften. Schon während des Ansetzen des ersten Weines verfiel ich der Kellerei und plante bereits die weiteren Ansätze.

Diese Website will ich zur Präsentation meiner Weine nutzen.
Ich erkläre an dieser Stelle ausdrücklich, dass die Weine nicht zum Verkauf stehen und lediglich für den privaten Gebrauch bestimmt sind.

- Impressum
- Haftungsausschluss
- Datenschutz
- Cookies
Logo Privatkellerei Siena